2. Obergeschoss vorne - Gäste und Computerzimmer

Zur Hausübersichtseite

hier geht's zur Startseite

Bilder vom 5. Mai 2007

Das letzte Zimmer im Haus. Dachgeschoss nach vorne raus. Auch diese Tapete ist inzwischen gefallen.Hier soll wohl die Gästecouch und mein Computerzimmer hin.




Die Nische wurde genutzt, um die Anschlüsse der Satelittenanlage zu verstecken.




Hier auch das Kinderbett. Nochmal Dank an Sabine, für das Ausleihen




Die Decke ist fertig tapeziert - 14. Mai 2007




Die Ecke ist fertig tapeziert - 16. Mai 2007




Die Tuer ist fertig tapeziert. Dank an Toto - 16. Mai 2007




Die Kanten wurden auch im vorderen Zimmer gestrichen - 26. Mai 2007




Auch unter dem Fenster - 26. Mai 2007




So, die Wände sind gestrichen. Ich nenne die Farbe Karamel, lecker!!! - 26. Mai 2007




Hier muss noch ein 2. mal gestrichen werden, da die Wand noch scheckig ist, hmmm, lecker Karamel. - 27. Mai 2007




Ein zweiter Anstrich ist erfolgt, die Wand ist nun gleichmässig mit Karamel beschmiert, ääähhh bestrichen, nein GESTRICHEN! - 28. Mai 2007




Die Reihe Kork am Fenster ist ergänzt worden. Das Zimmer ist auch fertig, auch hier Dank an Daniel und Chris fürs Helfen. - 2. Juni 2007




Die Fussleisten sind zugesägt, die letzten Flecken an der Wand sind weg und die ersten Kartons sind eingezogen - 5. Juni 2007




Wir sind drin - 16. Juni 2007




Wir sind drin - 16. Juni 2007





Mail an Ulrich Böhm