Nur für Chris


Hallo Christian, dann lass uns mal etwas spielen

Ein Link kann viele Gesichten haben, zB groß und grün

Ein Link kann viele Gesichten haben, zB klein und petrol

Ein Link kann in die Irre führen, wenn Du zB den Link in der nächsten Zeile nimmst

Ein Link zu Yahoo!


Dieser Link löst eine Fuktion aus (hole mir das StandardMailProgramm und öffne eine Mail an ...)



Mail an Ulrich Böhm
Ein Link kann in einer Grafik verborgen sein, ohne etwas damit zu tun zu haben, wie zB hier (vorsicht Schweinkram)



Hier habe ich Dir die Links so gelegt, das sie in einem eigenen, neuen Fenster erschienen. Man kann die Bilder oder seiten auch im selben Fenster öffnen, dann muß man mir dem "ZURÜCK" Button auf die Ursprungsseite zurück gehen.


Dieser Link ruft zB ein Bild Deines Bruders aus der dunklen Bibliothek hervor, ohne ein neues Fenster zu öffnen.



.....
Hier habe ich mal versucht, einen Link zu verstecken, nicht einfach. Dummerweise kenne ich keinen Weg, den Strich unter dem eingentlichen Link zu tarnen. Man erkennt also immer, wo ein Link ist.

......
Hier habe ich 5, oder 6 Links versteckt, nicht einfach, diese genau zu erwischen, nicht wahr?




So, ich denke, das reicht erstmal, oder?
Zum Abschluß noch eine Link auf Deine Seite, oder besser, ein Link zu Deiner Seite. Also ein Licht im Dunkeln.



Zum Abschluß noch ein Link auf Deine Seite, oder besser, ein Link zu Deiner Seite. oder doch nicht? Klick auf das 2. Bild. Hihihi.







Mail an Ulrich Böhm