Fotos vom Klassentreffen 25 Jahre Grundschulabschluss 4. November 2006



So, liebe Klasse, hier sind meine Bilder. Ein Klick auf das Bild bringt eine größere Version. Alle Bilder (bis auf das im Klassenraum) sind verkleinert. Wer eines grösser braucht, einfach Mail, ich schicke es dann zu. Leider hat meine Kamera etwas gesponnen, so sind einige Bilder leider unscharf. $%"§SGe!7? <--- hier steht jetzt ein unhöfliches Wort, darum zensiert.

Mail an Ulrich Böhm


Überaschungsbild 1 - hätt ich doch nur früher im Schrank gesucht
Überaschungsbild 2 - was ich da alles gefunden habe
So sahen wir mal aus
Auch das sind wir
Mensch Bea und Markus, DAS hatte ich total vergessen und verdrängt
jajaja, auch das waren wir alle
und so sahen wir aus




So, hier schon die erste Änderung. Die oberen Bilder, sehen zwar grösser aus, sind aber in der Qualität und Grösse beschnitten. Die untere Gruppe von Bildern, es sind die selben wie oben, sind aber grösser, wenn man erst mal drauf klickt. Verwirrend? Probiert es einfach aus. Gruss ULI


















http://profile.imageshack.us/user/mop






















(C) UB 8. November 2006
Mail an Ulrich Böhm